Stelleanzeige

Stelleanzeige

Easy Sanitary Solutions ist weltweit führender Hersteller in der Sanitärbranche. Als Familienunternehmen konzipieren, entwickeln und produzieren wir seit 1928 Sanitärlösungen. Zur Unterstützung unseres Teams, suchen wir ab sofort einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für die Positionen.

Online-Marketing Spezialist (m/w/d)

Wir suchen schnellstmöglich, zur Unterstützung unseres internationalen Marketingteams, eine/einen deutschsprachigen Online-Marketing Spezialisten (m/w/d). Du bist zusammen mit deinen Kollegen unser kreative Experte für den gesamten Online-Marketingbereich unserer Firma. Dein Fokus liegt auf den Märkten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Durch deine ausgeprägten Markt- und Zielgruppenkenntnisse fällt es dir leicht, strategische und konzeptionelle Kommunikationsprojekte zu entwickeln. Deine Hands-On-Mentalität und Kreativität ermöglichen dir sowohl ansprechenden Multimediacontent (Foto, Video, Text) mit, aber auch ohne Agenturunterstützung zu erstellen. Für Kampagnen planst und organisierst du alles, vom Briefing bis zum fertigen Endprodukt. Darüber hinaus bist du für die Adaption von (digitalen) Werbemitteln zuständig.

Zu deinen Aufgaben bei uns gehören

  • Entwickeln und produzieren von Content (Video, Foto, Text) für unsere Social-Media-Plattformen sowie für unsere Webseiten
  • Unterstützung bei der Erstellung von Content- und Redaktionsplänen
  • Mitgestaltung bei der Konzeption von Social-Media- und Content-Marketing-Strategien
  • Aufarbeitung von Beiträgen für unterschiedliche Kanäle (Webseiten, Newsletter, Social Media etc.)
  • Unterstützung im Bereich der Pflege von Inhalten auf Ladingpages, Newslettern sowie Social-Media-Kanälen
  • Schnittstelle zwischen den Abteilungen
  • Mitwirkung bei der Optimierung und Durchführung von Online Kommunikations-/Vertriebskampagnen (u.a. SEA/SEO)

Was wir von dir erwarten

  • Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, Englisch/Niederländisch wünschenswert
  • ausgeprägte Kenntnisse der Social Media Plattformen wie Facebook, Instagram und YouTube
  • ein abgeschlossenes Studium oder eine entsprechende Ausbildung im Medien- oder Kommunikationsbereich
  • Idealerweise erste Berufserfahrungen im Bereich der Content Produktion
  • erste Erfahrungen im Bereich des Content-Management-Systeme (z.B. WordPress)
  • Hohe Kreativität und ein zuverlässiges Gespür für digitale Trends

Das bieten wir dir

  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Raum für eigene Ideen
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Urlaubsgeld
  • Verantwortungsvoller und langfristiger Arbeitsplatz
  • junges und aufgeschlossenes Team
Bewirb dich jetzt

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst

Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst sind Sie für die selbstständige Auftragsabwicklung und der Angebotsbearbeitung zuständig. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Kunde und interner Organisation. Sie kümmern sich um die bestmögliche Auftragserfüllung, indem Sie sich intensiv mit der Produktion, der Logistik und den anderen relevanten Abteilungen abstimmen. Zu Ihren Aufgaben gehört es auch, Forecasts für Ihre Kunden zu erstellen und Sie stehen dem Kunden als serviceorientierter und kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.

Zu deinen Aufgaben bei uns gehören

  • Sie haben mit Erfolg Ihre kaufmännische Ausbildung beispielsweise als Industriekaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel absolviert und verfügen über Berufserfahrungen
  • Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen
  • Ansprechpartner für serviceorientierte Fragen
  • Sie sind ein offener und kommunikativer Mensch, der gerne neue Themen aufgreift, sich aber auch durch eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise auszeichnet
  • Sie sind ein Teamplayer
  • Schnittstelle zwischen Kunde und interner Organisation
  • Sie agieren flexibel und sind in der Lage, auch größere Arbeitsvolumen zu bewältigen
  • Sie sind kommunikationsstark und es fällt Ihnen leicht, langfristige Kundenbeziehungen zu entwickeln und zu pflegen
  • Eine selbständige, vorausschauende und lösungsorientierte Arbeitsweise mit administrativer Effizienz zeichnen Sie aus
  • Fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office und idealerweise SAP) sowie solide Deutsch- und Englischkenntnisse runden ihr Profil ab

Wir bieten

  • Viel Gestaltungsfreiraum in der Umsetzung Ihrer Aufgaben
  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem angenehmen Betriebsklima
  • Urlaubsgeld
  • Mitarbeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit einem motivierten Team
Bewirb dich jetzt
Kontaktieren Sie uns
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
World map

Find our website that's made specifically for you

Flag

You are visiting our Global website. Based on your language preferences, you might be interested in our website for , where you can find information about products that are available there.