Forty Seven Hotel

Forty Seven Hotel

FortySeven ist ein modernes, elegantes und äußerst funktionelles Domizil in hervorragender Lage an der Via Petroselli in unmittelbarer Nähe der Stadtmitte Roms.

Ein Modern Art Hotel

Jedes Zimmer ist wohlüberlegt mit Details in neutralen Farbtönen, mit einer sehr gelungenen Beleuchtung und Spiegelungen ausgestattet, wodurch eine behagliche und gastfreundliche Atmosphäre kreiert wurde.

“Aufwachen mit dem Blick auf die Brücke Ponte Rotto”

Gelungene Kombination

Farben und viele unterschiedliche Materialien wie Stahl, Holz, Glas und Marmor und eine State of the Art Technologie wurden auf eine gelungene Weise kombiniert, um der Ausstrahlung des Hauses  noch einen zusätzlichen Akzent zu verleihen. Diese gelungene Kombination ist auch sichtbar in den Badezimmern, wo die Easy Drain Designer-Duschsysteme wesentlich zu einem Wohlfühl-Badeerlebnis beitragen.

Kontaktieren Sie uns
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
World map

Find our website that's made specifically for you

Flag

You are visiting our Global website. Based on your language preferences, you might be interested in our website for , where you can find information about products that are available there.