Grand Hotel Krasnapolsky

Grand Hotel Krasnapolsky

NH Collection Grand Hotel Krasnapolsky ist ein luxuriöses 5‐Sterne Hotel, im Herzen von Amsterdam gelegen und mit einer schönen Aussicht über den Dam‐Platz. NH Collection Grand Hotel Krasnapolsky ist eines der gröβten Hotels in den Benelux Staaten. Es bietet beeindruckende Zimmer mit moderner Ausstattung, um die Bedürfnisse und Wünsche der Geschäftsleute und Urlaubsgäste zu erfüllen.

  • Jahr 2017
  • Architekt Ramon Esteve und D/DOCK

5-Sterne Erlebnis

Das historische Hotel aus dem Jahr 1855 hat 451 geräumige Zimmer, von denen viele eine spektakuläre Aussicht auf den königliche Palast bieten. Zudem haben Gäste die Möglichkeit ein kulinarisches Erlebnis im Restaurant „Das weiße Zimmer“ zu genießen. Eröffnet wurde dieses im April 2016 von Jacob Jan Boerma.

“Die Zimmer wurden kürzlich renoviert und zeigen sich nun in zeitgenössischen Stil mit natürlichen Farben”

Barrierefreie Badezimmer

Die Zimmer wurden kürzlich renoviert und präsentieren sich nun in einem modernen Stil mit natürlichen Farben. Durch die Renovierung bietet das NH Collection Grand Hotel Krasnapolsky nun Suiten mit einem halboffenen, luxuriösen Badezimmer mit einer begehbaren Regenschauerdusche. Diese Duschen wurden mit Easy Drain Duschrinnen ausgestattet.

Kontaktieren Sie uns
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
World map

Find our website that's made specifically for you

Flag

You are visiting our Global website. Based on your language preferences, you might be interested in our website for , where you can find information about products that are available there.