Markthalle Rotterdam

Markthalle Rotterdam

Die Markthalle Rotterdam ist ein Megaprojekt, das voraussichtlich 2014 fertiggestellt sein wird. Dieses zukünftige Wahrzeichen der Rotterdamer City ist einzigartig. Es wurde von verschiedenen Baustilen in Europa, wie z.B. in Barcelona und Kopenhagen, inspiriert.

  • Jahr 2014
  • Architekt MVRDV

Spektakuläres Wohnen und Shoppen

Durch die Kombination von Wohnungen, einem ständigen Frischmarkt, Funshoppingsmöglichkeiten , Restaurants und ausreichenden Parkmöglichkeiten und vielen anderen Aktivitäten unter einem riesengroßen Dach entsteht in Rotterdam der erste Indoor-Lebensmittelmarkt in den Niederlanden.

Einzigartige Kombination

Shoppen, wohnen und sich entspannen wird in diesem Komplex eine einzigartige Erfahrung sein. Hervorragende Restaurants, vielseitige Einkaufsmöglichkeiten und äußerst komfortable Appartements bieten einen besonderen Wohnbereich. Das Gebäude verfügt über 11 Etagen und hat die Form einer riesigen Flugzeughalle. Dieses wunderschöne Design-Gebäude verfügt über 126 Luxus Appartements, die sich in der zweiten bis zur zehnten Etage befinden, jedes mit einer hervorragenden Aussicht.

Sanitär mit Easy Drain

Das luxuriöse Badezimmer und das Gäste-WC in den einzelnen Appartements sind mit Easy Drain Duschrinnen ausgestattet. Hier wurden selbstverständlich nur hochwertige Materialien verbaut und deshalb lag die Entscheidung für Easy Drain Produkte auf der Hand. Einzelheiten aus dem Projekt.

Kontaktieren Sie uns
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
World map

Find our website that's made specifically for you

Flag

You are visiting our Global website. Based on your language preferences, you might be interested in our website for , where you can find information about products that are available there.