Okura Hotel

Okura Hotel

In "de Pijp" in Amsterdam befindet sich eines der führenden Hotels der Welt. Das Hotel Okura ist ein luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel, das kürzlich seine Hotelbäder und seinen Swimmingpool mit Easy Drain Duschabläufen renoviert hat.

Michelin Star-Restaurants

Das Hotel Okura wurde 1971 eröffnet; ein 23-stöckiges Gebäude inmitten eines Wohngebietes, nahe dem Finanz- und Kulturviertel. Es bietet ein Fünf-Sterne-Ambiente, einen Fitnessbereich, ein Spa, ein Hallenbad und mehrere Michelin-Sterne-Restaurants.

Das optimale Badezimmer-Erlebnis

Für ein optimales Badezimmer-Erlebnis wurden für alle Bäder die Easy Drain Compact Duschabläufe ausgewählt. Aufgrund seiner geringen Einbautiefe von 63 mm ist der Compact mit Abstand der führende Duschablauf für Renovierungsprojekte. Die Easy Drain Multi TAF Duschabläufe werden rund um den Indoor-Swimmingpool montiert. Der Multi TAF verfügt über einen umkehrbaren Rost (Null oder Fliese) und einen 360° drehbaren Auslauf für eine perfekte Montage.

Ein spektakuläres Rooftop-Panorama

Das Hotel Okura ist das mit Abstand höchste Gebäude der Region wegen der früheren Budgetgespräche über die Oper, die neben dem Hotel hätte gebaut werden sollte. Am Ende fand der Bau nie statt. Daraus ergibt sich nun ein spektakuläres Rooftop-Panorama von Amsterdam.

Kontaktieren Sie uns
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

World map

Find our website that's made specifically for you

Flag

You are visiting our Global website. Based on your language preferences, you might be interested in our website for , where you can find information about products that are available there.